facebook plus maps external cross burger top bottom left www.avec.ch
OSW
Sempacherstrasse 17, 4053 Basel, +41 61 561 80 80
info@osw.ch

Mit Liebe zubereitet
Die Frische-Kampagne für Pendler

avec. Bistro

Produktkampagne Sandwiches

Ausgangslage
avec Bistro ist das Convenience-Konzept von Valora in der Schweiz. An 365 Tagen im Jahr steht es von früh bis spät für frische Produkte, die sofort verzehrt werden können. Mit über 100 Standorten gehört avec zu den Schweizer Marktführern im kleinflächigen Convenience-Handel.

Aufgabe
Imagekampagne für den Bereich «Frische». avec soll als der Convenience-Händler positioniert werden, bei dem man sich extrem frisch verpflegen kann.

Strategie/Idee
Frisch bedeutet nicht nur, dass die verwendeten Produkte frisch sind. Sondern auch, dass die Produkte frisch zubereitet werden – am besten ganz kurz bevor sie über die Ladentheke gehen.

Lösung
Im Zentrum der Kampagne stehen die Zutaten. Naturbelassen, frisch geerntet und verarbeitet werden sie inszeniert. Die Sandwiches sind und werden getreu dem Motto tatsächlich im Laden «frisch gestrichen».

Umsetzungen

  • Plakate
  • Massnahmen am POS

 

Valora Holding AG, Muttenz

www.avec.ch

Reference Image
Reference Image

 

 

Reference Image
Reference Image
Reference Image
Reference Image
Reference Image
Reference Image